Förderverein

Sie befinden sich in der Hauptkategorie “Förderverein”

Bitte wählen Sie in der rechten Seiten-Navigation die gewünschte Unterkategorie aus.

Um den Finow-Cup auch in Zukunft auf eine solide wirtschaftliche Basis zu stellen, sind wir neue Wege gegangen und haben am 26.01.2011 den Förderverein „Finow-Cup“ e.V. gegründet.

Ziel ist es, mittels einzuwerbender Spenden und Mitgliedsbeiträge den Finow-Cup auf dem erreichten Niveau zu etablieren und gemeinsam mit dem 1.FV Stahl Finow e.V auszurichten.Zu diesem Zweck haben sich Freunde ,Förderer und nicht zuletzt auch einige Unternehmer, die uns seit Jahren beim Finow-Cup unterstützen, zusammen gefunden und sind in unserem Förderverein aktiv. Mitglieder können sowohl natürliche als auch juristische Personen werden.

Nur Dank des ehrenamtlichen Engagements der Mitglieder des Fördervereins Finow-Cup sowie Mitglieder des 1.FV Stahl Finow e.V. wird die Ausrichtung eines Events dieser Größenordnung erst möglich. Wenn auch Du Teil dieses einzigartigen Projektes sein möchtest, melde Dich bei uns und sei dabei.

 

 

Vorstand

Michael Scharf                    Vorsitzender

Rajko Seidel                         stellvertretender Vorsitzender

Armin Trecokat                    Kassenwart

Marian Hanke                        Organisation

Müjgan Scharf geb. Bilir   Schriftführerin

Kassenprüfungskommission

Uwe Weske

Bernd Frank

Internet Webseite

Erik Klemp

Vereinsregisterauszug des Fördervereins PDF zum download

 

 

 

 

 

 

 

  • Artikel Archiv
  • Meta
  • Gefällt Mir